20 Jahre DLC - Jubiläum

Liebe Mitglieder,

 

auch in diesem Jahr hat der Club Geburtstag und diesmal ist es sogar ein Jubiläum.

 

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre Deutscher LandCruiser-Club!

 

Das möchten wir in diesem Jahr auf unserer Jahresveranstaltung zu Himmelfahrt vom 26.05. bis 29.05.2022 feiern und freuen uns auf den Besuch von vielen Mitgliedern.

 

Im März 2002 wurde der Club von ein paar Land Cruiser Enthusiasten gegründet und somit blicken wir heute 2022 auf 20 Jahre Deutscher LandCruiser-Club zurück. 

 

Die Clubgeschichte hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen. Aber wir möchten es an dieser Stelle nicht versäumen, allen zu danken, die den Club gegründet, geführt, in den vergangen Jahrzenten unterstützt, am Leben erhalten und mit besonderen Aktivitäten geprägt haben. Der Club zeichnet sich durch eine bunte Mischung aus Reisenden, Schraubern, Sportlern, Relaxern, Campern und auf andere Weise besondere Mitglieder aus und wir hoffen, dass es auch in Zukunft so bleibt.

 

Wir freuen uns, zu unserem diesjährigen Treffen zu Himmelfahrt eine neue tolle Lokation gefunden zu haben und haben einige Programmpunkte zusammengestellt. Lasst Euch überraschen!

 

Vorab sei gesagt, die ersten 30 Teilnehmer erwartet ein tolles Jubiläumspräsent vom Club.

 

Bis bald zu Himmelfahrt und allen alles Gute.

 

Beste Grüße

 

Euer Vorstand