Geländewochenende in Karenz vom 30.9.-3.10.22

Hallo liebe Leute,

Wir wollen mal wieder ins Gelände und da bietet sich das lange Wochenende um den 3. Oktober ja wirklich ausgezeichnet an.

Was ist naheliegender als nach langer Zeit mal wieder ins Off Road Camp Karenz zu fahren.

Wir werden eine Geländefahrschule anbieten die es auch absoluten Neulingen ermöglicht mal erste Erfahrungen im Gelände zu machen.

Jeder ist herzlich willkommen!

Auch als noch nicht Mitglied oder mit einem Geländewagen der nicht von Toyota ist.

Die Camping und Aufenthaltskosten trägt jeder selbst, Die Geländekosten werden für Mitglieder die sich bis zum 31. August hier auf der Seite anmelden,bezuschusst.

Details folgen bei Zeiten. Aber so kann schon mal jeder in den Kalender schauen, und seine eigenen Planungen machen.

Infos über Das Off Road Camp Karenz unter www.ofck.de

Wir freun uns auf euch und auch sehr über neue Gesichter.